KontaktEmail
 

Rund um die Tuxer Alpen
(MTB-Gemeinschaftstour 30.9. / 1.10.2006)

„Nein! Nicht schon wieder ein Bericht über eine MTB-Runde!“

Dies wird so mancher denken. Doch wenn ich keine Informationen über andere Vereinstouren bekomme, muß ich wieder etwas über unsere Gemeinschafts-MTB-Touren bringen.

Beim zunächst festgesetzten Termin hatte Petrus nicht für das rechte Wetter gesorgt. So starteten wir eben zu viert erst am letzten Samstag um 9 Uhr am Ausgang des Zillertals. Den Weg über das Pfitscher Joch – Sterzing – Brenner – alte Römerstraße – Inntal kennt fast jeder, ich lasse deshalb die Bilder sprechen. Nach 12 Stunden Fahrzeit, 190 km und ca. 2500 Hm waren wir wieder am Auto.

Bericht und Fotos: Alois Herzig


Auffahrt zum Schlegeisstausee

Blick zum Hochfeiler

Alois, Walli, Franz und Fini

Wer kann hier noch fahren?

Unser Nachtquartier ist in Sicht

Ausblick ins Pfitscher Tal

Finden wir bei der Suppe den Weg?

25 km Abfahrt nach Sterzing

Am Straßenrand: Zeugen der alten Römerstraße

Zur Homepage des DAV Teisendorf

aktualisiert: 03.10.06 A.H.

Zum Seitenanfang

Sollten Sie auf dieser Seite einen Fehler entdecken, dann bitte eine Email an info@dav-teisendorf.de senden!