KontaktEmail
 

Radtour zur Mordaualm
(12.7.2009)

Nein! Nicht schon wieder eine Radtour auf der Homepage eines DAV! Aber was hilfts? Wenn die Gruppen, die zu Fuß unterwegs sind, keine Fotos und Berichte fertigen, muß auf die Radfahrer zurückgegriffen werden.

12 Teilnehmer schlossen sich Irmi an, als es hieß, wir fahren zur Mordaualm. Es war eine sehr abwechslungsreiche MTB-Runde. Eigentlich haben wir mehr oder weniger unsere Vereinshütte umrundet. Der Wettergott war uns gnädig, es fielen nur ein paar Regentropfen. Und dies will bei der derzeitig unstabilen, wochenlang anhaltenden Wetterlage schon etwas heißen!

Wer unserem Weg folgen möchte: ich habe ihn wieder bei gps-tour.info vorgestellt. 


vor dem Anstieg zum Wachterl

Sicht zum Hochkalter

Einkehr auf der Mordaualm

Alois Herzig

Zur Homepage des DAV Teisendorf

aktualisiert: 04.09.09 A.H.

Zum Seitenanfang

Sollten Sie auf dieser Seite einen Fehler entdecken, dann bitte eine Email an info@dav-teisendorf.de senden!