KontaktEmail
 
Überraschungsskitour Gamsfeld
(30.01.2011)

Ein Wetterbericht wie er im Bilderbuch steht wohl viele dazu bewogen sich Überraschen zulassen. Unser Ziel war das Gamsfeld 2027m etwa 1200Hm. Wir wählen den bequwemen Forstweg entlang des Rinnbachgrabens über die Rinnbergalm und Angerkaralm ins weite Angerkar. Ein taumhaft schönes Kar,das hat sich aber weit Herumgesprochen den es gibt wenig jungfreuliche Stellen. Auf dem Gipfel war es warm und windstill wie selten in den Bergen. 18 Teilnehmer liesen sich Überraschen aber da können Bilder mehr sprechen.

Eure Resi Koch.


Aufstieg zur Rinnbergalm

Ballon über dem Bodenberg

Rinnberg-Alm

Angerkar

Schmalztrager und Braunedelkopf
(natürlch die Berge!)

Das Ziel vor Augen

Wechten vor Tennengebirge

Dachstein und Gosaukamm

Blick zum Wolfgangsee

Gipfelfoto

Monika

Resi in Fahrt

Alle Fotos: Schorsch Eckart

Zur Homepage des DAV Teisendorf

aktualisiert: .03.02.2011 A.H.

Zum Seitenanfang

Sollten Sie auf dieser Seite einen Fehler entdecken, dann bitte eine Email an info@dav-teisendorf.de senden!