KontaktEmail

Silvester-Feier der Familiengruppe auf der Teisendorfer Hütte
31.12.2015 - 01.01.2016

Die Freude war groß – wir durften zum Abschluss unserer mehrjährigen Aktivitäten auf unserer Vereinshütte Silvester feiern! So fand sich natürlich eine stattliche Truppe von 29 Leuten buntgemischten Alters bis zum Nachmittag ein. Nach den vorausgegangenen warmen Dezembertagen war an Winter-Hüttenzauber erst mal nicht zu denken, und viele von uns genossen noch einen schönen Aufstieg über den Waxriessteig. Dafür heizten wir uns gleich schon kuschlig ein – auch für unseren Mega-Schweinsbraten!

Bei den Mädels und Jungs gings sofort mit ausdauerndem Monopoly und Bratzln zur Sache bis dann abends, wie bestellt, der heiß ersehnte Schnee spärlich rieselte. Für a Schneeballschlacht hods leicht glangt!

Alles passte wunderbar: Irgendwie ist der große Braten gar worden und war super mit vui Knödel, Spezi und ...! Zu Mitternacht tappten wir noch schnell zum Predigtstuhlgipfel – doch ein Wintermärchen, wenn wir auch mit viel Juhu! und Ahh! das große farbige Spektakel nur erahnten und dafür unsere Freude mit den Sterndlwerfern hatten! Schön wars!
Dabei waren: Marita, Thomas, Jakob und Quirin Kirchleitner; Andrea, Andreas und Elias Schillinger; Kilian Wadispointner; Renate und Martha Dosch; Maria, Siegfried und Helena Bodensteiner; Helga, Christoph, David, Josef, Veronika und Leonhard Wagner mit Elli und Clemens; Monika, Wolfgang, Josefa und Lucia Ufertinger; Steffi und Franz, Bruno und Luis Schmeiduch.

Marita Kirchleitner


Zur Homepage des DAV Teisendorf

aktualisiert: 20.01.2016 A.H.

Zum Seitenanfang

Sollten Sie auf dieser Seite einen Fehler entdecken, dann bitte eine Email an info@dav-teisendorf.de senden!