Bericht
KontaktEmail
 
 

Skitourentreffen auf der Laufener Hütte im Tennengebirge
9./10.3.2002

Die Sektion Laufen des DAV hatte am Sa./So. 9./10.3.2002 zu einem Skitourentreffen auf der Laufener Hütte im Tennengebirge geladen. Wir waren mit Inge, Martin, Albert, Nori, Sepp, Alois und Heini mit dabei. Der Samstag beschenkte uns mit herrlichem Wetter und super Schnee. So zog es dann die Meisten noch auf den Hochkarfelderkopf, Edelweißkogel, oder noch weiter ...
Ein Wetterumschwund ließ den Sonntag dann im Nebel versinken, sodaß wir uns zur direkten Abfahrt nach Abtenau entschieden.
Für den Samstagabend sollen die Bilder sprechen.
Hier ein paar Schnappschüsse!

zum Vergrößern klicken!
Herrliche Bedingungen beim Aufstieg im Kar
zum Vergrößern klicken!
Das Ziel, die Laufener Hütte!
zum Vergrößern klicken!
Spielabend!
zum Vergrößern klicken!
zufriedene Gesichter nach dem Abendessen! Es gab Kalbsschnitzel ...
zum Vergrößern klicken!
"Country Road, ..."
zum Vergrößern klicken!
Auch Vorstände können singen!
zum Vergrößern klicken!
"Wo gemma Moagn hi?"
zum Vergrößern klicken!
Auf da Oim do gibts koa Sünd!
zum Vergrößern klicken!
... oder doch?
zum Vergrößern klicken!
Gmiatlicha geht's ned !
zum Vergrößern klicken!
Do stimmt wos ned!
zum Vergrößern klicken!
Der Morgen danach

Zur Homepage des DAV Teisendorf

Inhalt

aktualisiert: 12.12.04 A.H.

Zum Seitenanfang

Sollten Sie auf dieser Seite einen Fehler entdecken, dann bitte eine Email an info@dav-teisendorf.de senden!