KontaktEmail
 

Vereinsabend auf der Thoraualm
(6.6.2005)

Mittlerweile ist es schon Tradition, daß der letzte Vereinsabend der Gruppe Waging vor der Sommerpause als abendliche Hüttenwanderung statt beim Bräukeller abgehalten wird. Dieses Jahr gings hinter Ruhpolding von der Glockenschmiede zur Thoraualm. Die Sennerin war gut vorbereitet und bewirtete uns vorzüglich. Gut 20 Leute waren wir, zwei schnelle nahmen vor der Einkehr noch den Gipfel des Hochfelln mit. Der gemeinsame Abstieg erfolgte dann im Licht der Taschenlampen. Hier ein paar Fotos. Unterhaltsam war es! Für nächstes Jahr wird sich Mike wieder etwas ausdenken müssen.

 

Fotos: Mike Frumm-Mayer und Alois Herzig

Zur Homepage des DAV Teisendorf

aktualisiert: 11.06.05 A.H.

Zum Seitenanfang

Sollten Sie auf dieser Seite einen Fehler entdecken, dann bitte eine Email an info@dav-teisendorf.de senden!